Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on 15, Apr 2011 in Berichte

Hauptversammlung 2011

Am 13.04.2011 fand die Hauptversammlung unserer Selbsthilfegruppe statt, das erste Mal in unserem neuen Treffpunkt in der Cafeteria des Altenheims St. Josef in Spaichingen.

Die Kassiererin und die Schriftführerin gaben einen Rückblick über das abgelaufene Vereinsjahr.

Außerdem gedachten wir unserer verstorbenen Mitglieder

Christel Krüger

Hans-Jürgen Schulz

Peter Lehmann

Helmut Schneider

Unser bisheriger Vorstand Hartmut Schäfer stellte aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung.
Als neuer Vorstand wurde der bisherige Beisitzer Holger Aszmons aus Denkingen gewählt,
neue Beisitzerin wurde Simone Hesslinger aus Fridingen.

Im Anschluß an die Hauptversammlung informierte unser ärztlicher Beirat Dr. Dapp über Neues in der Diabetologie in Bezug auf Medikamente, Diagnostik, Forschung und Versorgung der Diabetiker.

Er lud außerdem die Mitglieder ein, einmal bei einer Etappe des Westwegs mitzuwandern. Diese Wanderung wird jährlich vom Deutschen Diabetikerbund durchgeführt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.