Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on 4, Jan 2013 in Berichte

Jahresabschlussfeier 2012

von unserer Schriftführerin Heike Damaschke:

Bericht über die Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Am 12. Dezember 2012 trafen sich über 40 Mitglieder der Selbsthilfegruppe zum Teil mit ihren Angehörigen zur alljährlichen Jahresabschlussfeier im Gasthaus Rose in Dürbheim.

Nach einem gemeinsamen Essen hielt der Vorstand Holger Aszmons einen Rückblick über die Geschichte des Vereins.

Die Selbsthilfegruppe entstand 1992 aus einer privaten Initiative heraus und konnte dieses Jahr ihr 20jähriges Jubiläum feiern. Holger Aszmons nahm den Abend zum Anlass, Mitglieder für 10, 15 und 20 Jahre Vereinstreue zu ehren und ihnen Präsente zu überreichen. Der Dank der Gruppe galt auch Frau Dreher vom Gasthaus Rose für die langjährige gute Bewirtung. Auch ihr wurde ein Geschenk überreicht.

10 Jahre Mitglied sind Heinrich Apel, Karl-Heinz Kudszus, Irmgard Möller, Jutta Ramsperger und Manfred Rieger.

15 Jahre Mitglied sind Anita Möhrle und Elsbeth Schmid.

Auf 20 Jahre Mitgliedschaft blicken zurück: Hildegard Alber, Rita Bausch, Dr. Albrecht Dapp, Marcus Friebel, Ingrid Fröhlich, Tina Gutknecht, Irmgard Hafner, Rosmarie Höfler, Erika Klein, Helmut Messner, Werner Randecker, Silvia Regeniter, Margarete Ries, Walter und Irmgard Störk und Marianne Wessel.

Leider konnten an diesem Abend nicht alle zu ehrenden Mitglieder anwesend sein.

Im Anschluß an die Ehrungen saßen die Mitglieder noch in gemütlicher Runde zusammen, sangen Weihnachtslieder, hörten besinnliche und lustige Beiträge und konnten ein Quiz lösen, das Rainer Kaupp vorbereitet hatte.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.