Pages Menu
Categories Menu

Diawalk

diawalk


Bald ist es wieder soweit.

Diawalk 2017 am 14. Oktober

Unser alljährlicher DiaWalk in Tuttlingen, mit Treffpunkt und Start am http://www.tuwass.de, kündigt sich an und die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Das beste Wetter haben wir natürlich auch schon bestellt, so dass wir wie in den vergangenen Jahren pünktlich zum Start um 14.00 Uhr Sonnenschein haben. Alle Interessierten, Jung wie Alt, Menschen mit und ohne Handicap, ob mit oder ohne Walking Stöcke, treffen sich aber schon eine Stunde vor dem Start um 13.00 Uhr. Es geht nicht um Zeit, es geht nicht um die Länge der Strecke, es geht nur darum sich zu bewegen und zu erfahren wie positiv sich Bewegung auf die Blutzuckerwerte auswirkt. Gebt Euch einen Ruck und kommt zu dieser fantastischen Veranstaltung um im Anschluss ein zufriedenes Gefühl zu verspüren etwas für sich getan zu haben.

Zudem gibt es wieder vieles zu bieten wie zum Beispiel Blutzucker- und Blutdruck messen, sowie für jeden Teilnehmer eine Urkunde.

Aber auch ist wieder für das leibliche Wohl gesorgt in Form von Kaffee oder Tee mit Zopf, Obst, und isotonische Getränke.

Musik und Aufwärmtraining sind selbstverständlich.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit sich kostenlos Walking Stöcke (http://www.sportnann.de) auszuleihen. Die Selbsthilfegruppe „Die Diabetiker“ e.V. (www.die-diabetiker.de) bietet wieder Funktions-Shirts mit DiaWalk Logo an.

Für das Gelingen dieser Veranstaltung möchten wir uns schon hier bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.