Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on 26, Sep 2017 in Aktuelles

Ein DANKE an alle Beteiligten des Diabetikertag 2017

Der Vorstand der Selbsthilfegruppe „Die Diabetiker“ e.V. bedankt sich bei allen Beteiligten des Diabetikertages am 17. September 2017 in der Stadthalle Spaichingen für das gute gelingen. Wir können nicht jeden persönlich erwähnen, das würde den Platz hier sprengen. Doch wollen wir wenigstens den beteiligten Gruppen danken.

Allen voran aber möchten wir Danke sagen denen die uns gefördert haben, wie die AOK, die gesamte mitwirkende Industrie sowie Spender aus anderen Bereichen, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

DANKE

Dem

Schirmherr Landrat Stefan Bär,

Herrn Klaus Herrmann, Geschäftsführer der AOK Schwarzwald-Baar-Heuberg,

Oliver Butsch, Personalleiter im Klinikum Tuttlingen,

Karsten Frech, Stellvertreter vom Bürgermeister Hans-Georg Schuhmachen in Spaichingen,

Dr. Albrecht Dapp, Stellvertretender Vorstand der DBW

ein Dankeschön für die motivierenden Worte und den Anerkennungen zur weiteren ehrenamtlichen Arbeit in der Selbsthilfegruppe.

DANKE

Den Experten die den Betroffenen täglich zur Verfügung stehen und mit Ihren Vorträgen wertvolle Informationen übermittelt haben.

DANKE

Da waren noch die Verantwortlichen die unsere Workshops geleitet- und dazu motiviert haben mitzumachen.

DANKE

Allen Helfern am Veranstaltungstag sowie denen die aktiv an der Vorbereitung der Veranstaltung beteiligt waren.

DANKE

Weiter ein Dankeschön an die geladenen und befreundeten Selbsthilfegruppen aus den Regionen Rottweil und Oberndorf sowie der Igelgruppe die sich um Kinder und Jugendliche Betroffene Diabetiker kümmert.

DANKE

Auch ein Danke an Frau Doris Nachtigal, einer betroffenen Autorin, für die aufmunternde Lesung aus Ihren Buch „Mein bittersüßes Leben“.

DANKE

Dem Team der Bewirtung das keiner hungrig den Diabetikertag verlassen musste.

DANKE

Doch was wäre eine solche Veranstaltung ohne die vielen betroffenen und interessierten Gästen die dieser Veranstaltung beigewohnt und sie mit Leben gefüllt haben.

DANKE

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Sollte es aber doch der Fall sein so bitte ich sich hierzu direkt bei mir zu melden und verbleibe hiermit

Euer Vorstand

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.